[TuT]Eigene Loader erstellen

Nach unten

[TuT]Eigene Loader erstellen

Beitrag  Lazoking am Mi März 03, 2010 2:17 pm

Möchtest du einen Loader der über deine DCR's läuft und über deine texts? Und nicht ständig neue Loader suchen weil dein alter den Geist aufgegeben hat weil der Host die Seite geschlossen hat? Dann bitte^^:


Leg dir eine FTP Host Seite an (Am besten funpic dafür ist dieses TuT ausgelegt)

Melde dich bei funpic.de an und aktivier dein account

2. Gehe auf User Center

3. Gehe auf Webhosting FTP

4. Klicke auf FTP account anlegen

5. Nun hast du dein FTP account angelegt jetzt musst du aufpassen!

6. Downloade dir Filezilla

7. Installier es

8. Melde dich mit Filezilla an aber achtung bei Server gibst du dann dein Funpic benutzernamen an und dann (in meinem fall Allex34) die ersten beiden buchstaben deines Benutzernamen also allex34.al.funpic.de wenn du jetzt z.b. bei funpic meier als Benutzer heißt dann meier.me.funpic.de verstanden?

9. Bei Benutzer gibst du deinen Funpic benutzer an in meinem fall allex34 (kleinbuchstaben) und im beispielfall meier

10. Bei passwort gibst du das Passwort an das du bei FTP account anlegen benutzt hast

11. Alles gut bei port gibst du nix ein und dann Klickst du Verbinden

12. Du bist nun verbunden und kannst die seite Bearbeiten, sieht zwar nicht so aus aber ist so!

13. Jetzt lädst du deine sachen hoch wie z.b. deine DCR's, Vars und texts am besten ihr nehm diese hier:

Vars:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Texts:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DCR's+cct's:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

14. Die lädt ihr mit Filezilla hoch! Das geht einfach ich kopiert die DCR's ordner und vars unt texts ganz unten von Filezilla ein aber nicht die Rar datei! Die entpackt ihr nach ganz unten von Filezilla!

15. Gut jetzt wenn alles eingefügt ist klickt ihr mit der rechten maustaste auf das Fenster mir den DcR's und vars und Texts und klickt auf Warteschlange abarbeiten.

16. Nachdem das hochgeladen ist sieht deine Homepage so aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

17. Der letzte Schritt! (Bei den DCR's aufpassen) Beim Loader gibt ihr jetzt bei vars den link zu den vars, in meinem fall gib ich das da ein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und beim Loader kommt für die texts die texts rein in meinem fall: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und bei der dcr (aufpassen) gebt ihr den Link an zu eurer DCR datei IM DCR Ordner also in meinem fall: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

18. Vertig wenn ihr eigene DCR's reinmachen wollt lädt sie hoch und tragt in euren Loader den link dahin ein!

19. Und wer das überhaupt nicht hinbekommt Heult nich den Post hier voll sondern da: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

20. Viel Spaß!
avatar
Lazoking
HabboFreak

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [TuT]Eigene Loader erstellen

Beitrag  SpaßMaster7000 am Sa Dez 24, 2011 11:05 am

Hallo, wenn ich mich in den Funpic account einloggen will, steht da:
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


Was kann ich da machen, bitte um Hilfe Smile

SpaßMaster7000
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten